„Auf Empfehlung bin ich bei der Suche nach einem neuen Fahrschulwagen auf www.mein-fahrschulwagen.de gestoßen. Mir haben nicht nur die Angebote geholfen, insbesondere konnte ich mir hier auch schnell einen Überblick über die aktuellen Förderungen im Bereich der Elektromobilität verschaffen und plane jetzt zwei neue Fahrzeuge zu kaufen.

Ein Elektro- und einen Schaltwagen für die „Oldschooler“.“

Bastian Dörr, Fahrschule Herz, Memmingen

„Ich lese viel und informiere mich auf den unterschiedlichsten Kanälen. Durch Zufall sah ich einen mir bis dato unbekannten Link – mein-fahrschulwagen.de. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich angesprochen durch die Vielzahl der Hersteller die sich auf der Seite befinden. Wichtige Informationen im Bereich der Elektromobilität und dessen Förderungen. Diese Domain geht tatsächlich ganz neue Wege. Ich war echt begeistert wie informativ, übersichtlich und ansprechend die Informationen speziell für die Welt der Fahrlehrerschaft sind.

Ich werde Sie weiterverfolgen.“

Volker J. Bläsius, V3. GmbH, Offenburg

„Für mich steht das Angebot des Monats im Focus. Diese Angebote haben mich absolut überzeugt, außerdem kann ich perfekt meine Wunschmodelle vergleichen. Meine ersten beiden Fahrzeuge (Audi Q3/Peugeot 2008) wurden beim regionalen Händler abgewickelt, aktuell habe ich auch den neuen Astra über mein-fahrschulewagen.de bezogen!“

Thomas Ropinski, Inhaber Fahrschule Linnenbrink, Lippstadt

„Durch Social Media wurde ich auf mein-fahrschulwagen.de aufmerksam. Da ich als Fahrlehreranwärterin natürlich auch ein Ausbildungsfahrzeug benötige, habe ich mir den Konfigurator angeschaut und sofort mein Fahrzeug gefunden! Diese Seite bietet ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand. Den Newsletter habe ich gleich abonniert, um immer über die neuesten Angebote informiert zu sein.

Einfach ein super Service für Fahrlehrer!“

Dagmar Dürr, Fahrschule Dürr, Losheim am See